Über mich

Moin moin und herzlich willkommen!

Ich bin Catrin Schröder-Jaross und schreibe in diesem Blog über Dinge die mich blubbinteressieren und mein Leben streifen.

Die beiden größten Themen in meinem Leben sind IT und Familie.

Meine Liebe zu Computern hat mit meinem Commodore 128 D angefangen (die meisten hatten nur einen ollen C64. Ha!) und währt immer noch. Inzwischen arbeite ich schon über ein Jahrzehnt  als Software Entwicklerin und habe den Spaß an der Sache noch nicht verloren.

Aus dieser Liebe entstand vor vielen Jahren der Name des Blogs perlco.de. Damals wollte ichich über eine meiner Lieblingssprachen perl schreiben, aber dann kam das andere große Thema in mein Leben: meine beiden Töchter. Die leider lieber in die Fußstapfen meines Mannes treten wollen und Sysadmin werden möchten (oder Reitlehrerin oder Eisverkäuferin oder Chef, je nach Tageszeit).

Und hin und wieder twittere ich auch unter @Catrinmsj.

Auf anderen Seiten: Mitten im Gedränge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>